ServiceCenter

Sparen Sie Ihre wertvolle Zeit!

Wir erledigen zahlreiche Serviceaufträge telefonisch für Sie.

Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Anruf!

08348 / 9200 - 30

Telefonsservice

Dass persönliche Zeit knapp und deshalb besonders wertvoll ist, erfahren wir heute mehr denn je. Mit unseren ServiceCenters haben wir uns darauf eingestellt. Dort werden eine Vielzahl Ihrer alltäglichen Bankgeschäfte, Ihrer Wünsche und Anliegen telefonisch aufgenommen und kompetent bearbeitet bzw. erledigt. Das erspart oftmals den Weg in die Filiale. Und während unser ServiceCenter die Anrufe entgegennimmt, hat Ihr Kundenberater ungestört Zeit für Sie und Ihre persönliche genossenschaftliche Beratung.

Vertraulichkeit und Sicherheit im Finanzgeschäft sind für uns selbstverständlich und auch im ServiceCenter ein Muss.

Unsere Mitglieder und Kunden werden vor Ausführung der gewünschten Serviceaufträge grundsätzlich legitimiert.

Telefonservicezeiten in Bidingen

Wochentag Erreichbarkeit
Montag 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Leistungen

Wir  geben Ihnen telefonisch über folgende Themen Auskünfte bzw. beraten Sie zu folgenden Anliegen:
 

Auskünfte

  • Kontostand / Umsätze
  • Freistellungsaufträge
  • Preise und Entgelte
  • Servicezeiten (Berater, Geschäftsstellen)
  • Veranstaltungen
  • Kundenanschreiben
     

Termine

  • Termin vereinbaren
  • Termin verschieben / ändern
  • Termin absagen
     

Zahlungsverkehr / Rund ums Konto

  • SEPA-Überweisung
  • SEPA-Umbuchung
  • Dauerauftrag anlegen / ändern / löschen
  • Abräumsparen anlegen / ändern / löschen
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Auskünfte zu Umsätzen
  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Nacherstellung Kontoauszüge
     

Girocard

  • Girocard bestellen
  • PIN-Fehlversuch zurücksetzen
  • Karte sperren
  • Auskünfte zu Kartendaten
     

Onlinebanking

  • TAN-Fehlversuch zurücksetzen bei Smart-TAN
  • Bestellung einer neuen PIN
  • VR-Netkey sperren
  • Hilfestellungen bei der Anwendung der OnlineBanking App der Bank
  • Hilfestellung bei der Anwendung vom OnlineBanking der Bank
  • Fragen zu VR-NetKey / Alias