Generalversammlung für das Wirtschaftsjahr 2021

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder die Generalversammlung als Präsenzveranstaltung durchführen zu können. Zu unserer ordentlichen Generalversammlung am

Donnerstag, den 18. August 2022
in der Turnhalle, Geislatsrieder Str. 16, 87651 Bidingen
Beginn der Veranstaltung um 19:30 Uhr

laden wir Sie herzlich ein.
Das Anschreiben wurde am 20.07.2022 versendet.

Generalversammlung für das Wirtschaftsjahr 2020

Aufgrund der unverändert ungewissen Lage, haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr keine Präsenzveranstaltung durchzuführen. Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Vorstand und Aufsichtsrat haben deshalb erneut beschlossen, von der gesetzlichen Regelung (COVID-19-Gesetz) Gebrauch zu machen und unsere Generalversammlung in diesem Jahr schriftlich durchzuführen.

Vorstand und Aufsichtsrat haben deshalb erneut beschlossen, von der gesetzlichen Regelung (COVID-19-Gesetz) Gebrauch zu machen und unsere Generalversammlung in diesem Jahr schriftlich, ohne physische Anwesenheit der Mitglieder, durchzuführen. Anbei das vollständige Anschreiben für die Generalversammlung 2021. Das Anschreiben wurde am 09.06.2021 versendet.

Generalversammlung für das Wirtschaftsjahr 2019

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände durch die Ausbreitung des Coronavirus konnten wir unsere für den Juni geplante Generalversammlung bisher nicht durchführen. Die Gesundheit unserer Mitglieder und unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.

Vorstand und Aufsichtsrat haben deshalb beschlossen, von der gesetzlichen Regelung (COVID-19-Gesetz) Gebrauch zu machen und unsere Generalversammlung in diesem Jahr schriftlich, ohne physische Anwesenheit der Mitglieder, durchzuführen. Anbei das vollständige Anschreiben für die Generalversammlung 2020. Das Anschreiben wurde am 10.11.2020 versendet.