Sparen Sie Ihre wertvolle Zeit!
Wir erledigen zahlreiche Serviceaufträge telefonisch für Sie.
Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihren Anruf!
08348 9200-30
Telefonsservice
Dass persönliche Zeit knapp und deshalb besonders wertvoll ist, erfahren wir heute mehr denn je. Mit unseren ServiceCenters haben wir uns darauf eingestellt. Dort werden eine Vielzahl Ihrer alltäglichen Bankgeschäfte, Ihrer Wünsche und Anliegen telefonisch aufgenommen und kompetent bearbeitet bzw. erledigt. Das erspart oftmals den Weg in die Filiale. Und während unser ServiceCenter die Anrufe entgegennimmt, hat Ihr Kundenberater ungestört Zeit für Sie und Ihre persönliche genossenschaftliche Beratung.
Vertraulichkeit und Sicherheit im Finanzgeschäft sind für uns selbstverständlich und auch im ServiceCenter ein Muss.
Unsere Mitglieder und Kunden werden vor Ausführung der gewünschten Serviceaufträge grundsätzlich legitimiert.
Telefonservicezeiten in Bidingen
Wochentag | Erreichbarkeit | |
---|---|---|
Montag | 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr | 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr |
Dienstag | 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr | 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr |
Mittwoch | 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr | 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr |
Donnerstag | 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr | 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr |
Freitag | 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr | 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr |
Leistungen
Wir geben Ihnen telefonisch über folgende Themen Auskünfte bzw. beraten Sie zu folgenden Anliegen:
Auskünfte
- Kontostand / Umsätze
- Freistellungsaufträge
- Preise und Entgelte
- Servicezeiten (Berater, Geschäftsstellen)
- Veranstaltungen
- Kundenanschreiben
Termine
- Termin vereinbaren
- Termin verschieben / ändern
- Termin absagen
Zahlungsverkehr / Rund ums Konto
- SEPA-Überweisung
- SEPA-Umbuchung
- Dauerauftrag anlegen / ändern / löschen
- Abräumsparen anlegen / ändern / löschen
- Rückgabe von Lastschriften
- Auskünfte zu Umsätzen
- Allgemeine Kontoauskünfte
- Nacherstellung Kontoauszüge
Girocard
- Girocard bestellen
- PIN-Fehlversuch zurücksetzen
- Karte sperren
- Auskünfte zu Kartendaten
Onlinebanking
- TAN-Fehlversuch zurücksetzen bei Smart-TAN
- Bestellung einer neuen PIN
- VR-Netkey sperren
- Hilfestellungen bei der Anwendung der OnlineBanking App der Bank
- Hilfestellung bei der Anwendung vom OnlineBanking der Bank
- Fragen zu VR-NetKey / Alias